Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik

DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG

Haslach im Kinzigtal

Haslach im Kinzigtal

Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG Haslach im Kinzigtal Rüsten und Einrichten von Spritzgießmaschinen; Programmieren von Handlingsystemen; Werkerselbstprüfung.

Haslach Hausach  coswig Mit  über 700   Beschäftigten Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Tech­nische Kunststoffspritzgießteile Zu Unserem Besonderen Know­how Gehören Die Oberflächen­ver­edelung Wie Verschiedene Druck­ver­fahren Das Lackieren Das Lasern Im Tag- Und Nacht­design Sowie Die Bau­gruppen­end­montage Als Systemlieferant Bieten Wir Wirt­schaft­liche Lösungen Aus Einer Hand Modernste Fertigungsverfahren Und Die Kreativen Leistungen Unserer Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht Innovation Und Qualität - Unsere Zukunft Ausbildung 2017 Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Formentechnik Verfahrensmechaniker/in Für Kunststofftechnik Fachrichtung: Formteile Mechatroniker/in Arbeitsplätze Mit Zukunft Wir Expandieren Und Bieten Anspruchsvolle Arbeitsplätze In Unseren Werken Haslach Und Hausach: Verfahrensmechaniker M/w Für Kunststofftechnik Fachrichtung Formteile Ihre Aufgaben: Rüsten Und Einrichten Von Spritzgießmaschinen Programmieren Von Handlingsystemen Werkerselbstprüfung Aufrechterhaltung Und überwachung Der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststofftechnik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Wechselschicht (früh- Und Spätschicht) Erfahrung Von Mehrkomponentenspritzgießen Von Vorteil Berufsanfänger Können Weiterentwickelt Und Qualifiziert Werden Bei Ihrem Einstieg Erwartet Sie Qualifizierte Unterstützung Die Ihnen Die Anfangs­phase Er­leich­tert Weiterbildung Fördern Wir Regelmäßig Und Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Dazu Kooperative Zusammenarbeit Hohe Einsatz­bereit­schaft Selbstständigkeit Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Bei Uns Geschätzt Und Entsprechend Honoriert Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Und Bitten Um Zusendung An: Personal@-de Www-de Verfahrensmechaniker M/w Für Kunststofftechnik Rüsten Und Einrichten Von Spritzgießmaschinen Programmieren Von Handlingsystemen Werkerselbstprüfung Haslach Im Kinzigtal

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)